Unstimmigkeiten mit Kunden verringern und Betrug bekämpfen

Finanzdienstleistungen

Verwenden Sie eine genaue Identitätsverifizierung, um die Kosten je Fonds zu verringern und Umwandlungsraten zu erhöhen. Erfahren Sie mehr über Account Opening API, um die Erfahrung für neue Kunden zu optimieren, und über Pro Insight zwecks Underwriting.

Unstimmigkeiten mit Kunden verringern

Stellen Sie eine bessere Nutzererfahrung bereit und verdoppeln Sie die Umwandlungsraten mit einem vereinfachten Anmeldevorgang.

Geringere Kosten je Umwandlung

Erkennen Sie hochwertige Kunden am oberen Rand des Richters und verringern Sie die Ausgaben für Übernahmen um mehr als 15 %.

Betrugsverluste verhindern

Verwenden Sie Identitätsdaten in Regeln, Modellen und manuellen Prüfungen, um Betrug vorzubeugen und potenzielle negative Kunden zu beseitigen.

Account Opening API

Treiben Sie die Nutzerfahrung für gute Kunden voran, während Sie verhindern, dass Betrüger gestohlene oder synthetische Identitäten verwenden, um sofort Kredite zu bekommen, Darlehen zu beantragen, Geld zu waschen oder „Bust out“-Betrügereien durchzuführen.

Mehr erfahren

Merchant Onboarding API

Merchant Onboarding API befasst sich direkt mit B2B-Kreditrisiken: Verwenden Sie unsere API, um Kunden mit niedrigem Risiko die Onboarding-Schritte mit hoher Reibung zu ersparen (z. B. Anforderung zusätzlicher Unterlagen und manuelle Prüfung), wodurch die Zeit, die nötig ist, bis ein neuer Händler mit der Verarbeitung von Transaktionen beginnen kann, verkürzt wird.

Mehr erfahren

Pro Insight

Pro Insight ist ein speziell für die manuelle Prüfung konzipiertes SaaS-Tool, mit dem Ihr Team zügig Risiken bewerten und selbstbewusste Entscheidungen treffen kann.

Für die Bewertung des Händlerrisikos bieten wir Pro Insight Merchant Review, das sich für Anwendungsfälle im Kreditgeschäft auf die Optimierung der manuellen Prüfprozesse konzentriert. Wir verbinden visuell einen Schlüsselsatz an individuellen und geschäftlichen Signalen, um dem Prüfer dabei zu helfen, eine schnellere und effizientere Entscheidung zu treffen.

Mehr erfahren

Sehen Sie selbst

Erfahren Sie, wie Ekata Ihnen dabei helfen kann, Ihren Benutzer-Workflow zu beschleunigen.
Kontaktieren Sie uns noch heute.

Reduce Customer Friction and Fight Fraud

Financial Services

Use accurate identity verification to reduce cost per fund and increase conversion rates. Learn more about Account Opening API to optimize the experience for new customers, and Pro Insight for underwriting.

Reduce Customer Friction

Provide a better user experience and double conversion rates with a simplified sign-up process.

Lower Cost Per Conversion

Identify quality customers at the top of the funnel to lower acquisition spend by more than 15%.

Prevent Fraud Loss

Use identity data in rules, models, and manual review to avoid fraud and eliminate bad leads.

Account Opening API

Expedite the user experience for good customers while preventing bad actors from using stolen or synthetic identities to gain instant credit, seek loans, launder money, or carry out credit bust-out schemes.

Learn More

Merchant Onboarding API

The Merchant Onboarding API addresses B2B lending risk head on: use our API to shift low-risk customers away from high friction onboarding steps such as supplemental document collection and manual review, shortening the time it takes for a new merchant to start processing transactions.

Learn More

Pro Insight

Pro Insight is a SaaS tool specifically designed for manual review, allowing your team to quickly assess risk and make a confident decision.

To assess merchant risk, we offer Pro Insight Merchant Review, which focuses on optimizing manual review processes for business lending use cases. We visually correlate a key set of individual and business signals to help the reviewer make a faster, more efficient decision.

Learn More

See for Yourself

See how Ekata can help expedite your user workflow.
Contact us today.