Ekatas Produkte

Pro Insight Identity Review

Pro Insight ist eine Lösung für die Identitätsprüfung, die Mitarbeiter befähigt, Identitätsrisiken zu bewerten, gute Transaktionen zu genehmigen und Betrug auf globaler Ebene zu untersuchen.

WARUM DIE IDENTITÄTSPRÜFUNG VON PRO INSIGHT VERWENDEN?

Pro Insight ist die einzige globale Lösung für die Identitätsprüfung, die sechs Such-Methoden, solide Analyse- und Admin-Tools, direkte Workflow-Integrationen sowie eine klare und fokussierte Benutzererfahrung bietet. Befähigen Sie die Teams für manuelle Prüfungen, weltweit schnellere und genauere Entscheidungen zu Identitätsbetrug zu treffen, indem ihnen auf einen Blick die gesamte Identität hinter einer Transaktion bereitgestellt wird.

Die Schnittstelle von Pro Insight ist dafür konzipiert, dass Mitarbeiter für manuelle Prüfungen die wichtigsten Datenpunkte hervorheben können, um so komplexe Betrugsentscheidungen zu vereinfachen.

Produktinformationen zu Pro Insight anzeigen

So funktioniert es

Stellen Sie Details zur Identität bereit und erhalten Sie kritische Einblicke, damit Mitarbeiter für manuelle Prüfungen in der Lage sind, das Risikoniveau jeder Transaktion zu bestimmen.

Positive und negative Signale

Erhalten Sie einen tiefgreifenden Einblick und erfahren Sie, wie der Identitäts-Risikowert mit positiven und negativen Signalen generiert wurde, die nach Einfluss gewichtet und nach Bedeutung sortiert aufgelistet werden.

Identitäts-Risikowert

Erhalten Sie mit unserem globalen Identitäts-Risikowert einen schnellen ersten Überblick über eine Transaktion – bereitgestellt durch globale Daten in Echtzeit, maschinelles Lernen und Netzwerksignale.

Entfernungsberechnungskarte

Verwenden Sie die interaktive Karte, um Entfernungen zwischen verschiedenen Angaben zu verdeutlichen, z. B. zwischen IP- und Liefer- und/oder Rechnungsadresse.

Network Risk

Verstehen Sie, wie die Elemente einer Benutzeridentität online verwendet werden, z. B. dass die primäre Adresse und IP vor einem Monat das erste Mal gemeinsam gesehen wurden.

Berichte und Analysen

Schauen Sie sich detaillierte Berichte zu Verwendung, Benutzern und Abdeckung an. Diese sind als Grafik oder Liste verfügbar und können exportiert werden.

Pro Insight ist eine Lösung für

Manuelle Prüfung

Pro Insight ist ein SaaS-Tool, das speziell für die manuelle Prüfung entwickelt wurde. Pro Insight ist ein visuelles Tool, mit dem Sie zügig Risiken bewerten und selbstbewusste Entscheidungen treffen können. Das Dashboard zeigt Ihnen ganz oben einen Wert, zusammen mit Metadaten-Markern, welche die wichtigsten Daten-Indikatoren erklären, die zu dem Wert beigetragen haben.

Onboarding-Analyse für Händler

Nutzen Sie Pro Insight, um neue Geschäftskonten einzugliedern. Innerhalb von Pro Insight können Sie auf persönliche und geschäftliche Daten zugreifen. Validieren Sie Identitäten mit den fünf wichtigsten Identitätselementen: Telefonnummer, Name, E-Mail-Adresse, Anschrift, IP – einschließlich geschäftlicher und sekundärer Adressen. Mir Pro Insight können Sie selbstbewusst Entscheidungen treffen, während Sie für das Wachstum Ihres E-Commerce- oder Einzelhandelsgeschäfts sorgen.

Wesentliche Vorteile

Selbstbewusste Entscheidungen treffen

Globale Lösung, die seit mehr als 20 Jahren Daten für maschinelles Lernen einsetzt.

Betrugsfälle reduzieren

Nutzen Sie die Vorteile maschinellen Lernens, um Widersprüche zu erkennen und die wichtigsten Risikosignale anzuzeigen.

Improve Authorization Rates

Zeit sparen, Warteschlangen verringern

Füllen Sie Ergebnisse für Identitätsprüfungen für jede Transaktion direkt von Ihrer Plattform aus automatisch ein – mit nur einem Klick.

Genauigkeit erhöhen und Kundenerfahrung verbessern

Reduzieren Sie die Quote falsch positiver Ergebnisse und steigern Sie die Kundenzufriedenheit und Loyalität durch akkurate Genehmigung guter Transaktionen.

Ekata stellt uns die am besten geeignete Lösung zur Verfügung, die uns dabei hilft, weitere Betrugsfälle zu verhindern, ohne unnötige Anspannungen zu verursachen. Zur gleichen Zeit können wir unsere Kosteneinsparungen besser verwalten und die Datensicherheit für unsere Gäste und das Geschäft erhöhen, was in der aktuellen Zeit eine der wichtigsten Prioritäten ist.”

– Steve Harbick, Group Head of Business Security, AirAsia

Blogeintrag

Neue Funktion von Pro Insight: Network Risk

Wir haben die Bedürfnisse unserer Benutzer erforscht und bewertet, um sicherzustellen, dass dieses Release einen absoluten Wert bietet. Dafür haben wir einen Teil unserer Kundenbasis gebeten, einen Monat mit uns zusammenzuarbeiten, durch Umfragen, Interviews und Betatests. Wir sind hocherfreut, dass durch die Einführung der Funktion „Network Risk“ Pro Insight nun die einzige Lösung für die manuelle Prüfung ist, durch die Mitarbeiter sowohl die Richtigkeit der Identitätselemente als auch die Aktivitäts- und Nutzungsmuster dieser Elemente untersuchen können.

Blogeintrag lesen

Ressourcen: Bericht

Unendlich begehrt: Verbraucher verlangen beim digitalen Erlebnis Geschwindigkeit und Sicherheit

Ein neuer von Ekata in Auftrag gegebener Bericht deckt auf, dass eine Mehrheit der Verbraucher Vertrauen, Sicherheit und Datenschutz verlangt, aber auch, dass ihre digitalen Transaktionen schnell und reibungslos abgewickelt werden. Es wurden mehr als 7.000 Kunden in Nordamerika und Europa befragt, was sie bei der digitalen Erfahrung möchten, wie sie reagieren, wenn ihre Bedürfnisse nicht erfüllt werden, und ob sie persönlich schon einmal Betrug erlebt haben.

Bericht abrufen

Ressourcen: Bericht

Bestellungen mit Pro Insight prüfen

In der aktuellen Zeit geht es vor allem um Geschwindigkeit und Genauigkeit. Die Kunden wollen ihre Pakete schnellstmöglich erhalten. Dies bedeutet auf der anderen Seite, dass Mitarbeiter für die manuelle Prüfung diese Bestellungen schneller als je zuvor prüfen, aber dabei auch Genauigkeit und Effizienz abwägen müssen. Während sich also das digitale Geschäft weiterentwickelt und beliebter wird, ist es von entscheidender Bedeutung, die Mitarbeiter für die manuelle Prüfung mit der richtigen Lösung auszustatten, um mehr gute Kunden zu genehmigen und Betrug zu verringern.

Bericht abrufen

Sehen Sie selbst

Erleben Sie, wie Pro Insight die für die manuelle Prüfung benötigte Zeit reduzieren kann. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Vorführung wünschen.

Ekata's Products

Pro Insight Identity Review

Pro Insight is an identity review solution that enables agents to assess identity risk, approve good transactions, and investigate fraud on a global scale.

WHY USE PRO INSIGHT IDENTITY REVIEW?

Pro Insight is the only global identity review solution that provides six ways to search, robust analytics and admin tools, direct workflow integrations, and a clear and focused user experience. Empower manual review teams to make faster and more accurate identity fraud decisions on a global scale by getting the full picture of the identity behind a transaction in a single view.

The Pro Insight interface is tailored for manual review agents to highlight the critical data points to simplify complex fraud decisions.

View Pro Insight Product Info

How it Works

Provide identity details and receive critical insights to give manual review agents the ability to determine the risk level of any transaction.

Positive and Negative Signals

Get an in-depth look inside how the Identity Risk Score was generated with positive and negative signals that are weighted by impact and listed in order of importance.

Identity Risk Score

Get a quick first view of a transaction with our global Identity Risk Score – powered by real-time global data, machine learning, and Network signals.

Distance Calculation Map

Use the interactive map to view distances between inputs such as IP and shipping and/or billing addresses.

Network Risk

Understand how a customer’s identity elements are being used online, such as primary address and IP is first seen together 1 month ago.

Reporting and Analytics

View detailed reports on usage, users, and coverage – available in graph view, list view, and for export.

Pro Insight Solves For

Manual Review

Pro Insight is a SaaS tool specifically designed for manual review. Pro Insight is a visual tool that allows you to quickly assess risk and make a confident decision. The dashboard shows a top-line score along with metadata flags to explain the top data indicators that contributed to the score.

Merchant Onboarding Analysis

Leverage Pro Insight to onboard new business accounts. You can access personal as well as business data within Pro Insight. Validate identities across five core identity elements: phone, name, email, address, IP including business and secondary addresses. Pro Insight allows you to make decisions with confidence as you grow your eCommerce or marketplace business.

Key Benefits

Make Decisions with Confidence

Global solution built on over 20 years of data leveraging machine learning.

Reduce Fraud

Leverage the power of machine learning to catch discrepancies and view top risk signals.

Improve Authorization Rates

Save Time, Reduce Queues

Auto-fill identity review results for any transaction directly from your platform with a single click.

Increase Accuracy and Improve Customer Experience

Reduce false-positive rates and increase customer satisfaction and loyalty by accurately approving good transactions.

Shopify

Pro Insight now integrated with Shopify

Pro Insight Identity Review is now integrated with Shopify. Automatically provide identity details and receive critical insights to give manual review agents the ability to determine the level of risk for any order – directly from a single click within your Shopify Store Admin to Pro Insight.

Find On Shopify App Store

Blog Post

New Pro Insight Feature: Network Risk

We researched and assessed the needs of our users to ensure this release would provide absolute value, inviting a subset of our user base to spend a month partnering with us on surveys, interviews, and beta testing. We’re extremely excited that with the launch of Network Risk, Pro Insight is now the only manual review solution that enables agents to investigate both the validity of identity elements as well as the activity and usage patterns of those elements.

Read The Blog Post

Resources: Report

Infinite Want: Consumers Demand Speed and Security in the Digital Experience

A new report commissioned by Ekata reveals that a majority of consumers demand trust, security, and data privacy, and also expect their digital transactions to be fast and frictionless. More than 7,000 consumers across North America and Europe were asked what they want in their digital experiences, how they respond when their needs are not met, and if they’ve personally experienced fraud.

Get the Report

Resources: Report

Review Orders with Pro Insight

It’s all about speed and accuracy these days. Consumers want their packages as soon as possible, and on the flip side, manual review agents need to review those orders faster than ever before while balancing accuracy and efficiency. So as digital commerce continues to evolve and become more popular, it’s imperative to arm manual review agents with the right solution to approve more good customers and reduce fraud.

Get the Report

See For Yourself

See how Pro Insight can reduce manual review time. Contact us for a demo.